Welche Rittersportschokolade würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

c 52%
f 24%
b 7%
e 7%
a 3%
d 3%
g 3%
MarSusMar  02.08.2022, 16:13

Hast du das OK von Rittersport, fürs ändern und hier reinstellen?

Liebello
Beitragsersteller

die Quellen der Satireschokoladen sind angegeben

6 Antworten

a

Die Verpackung gefällt mir am meisten.

Und Dunkle Schokolade mag ich nicht.

Update: 😂 Die Verpackungen sehen alle sehr unappetitlich aus habe aus Gewohnheit die Himmelblaue gewählt hahahha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712  02.08.2022, 02:47

leichtes rauchiges Aroma..

b

Da seh ich mich absolut.

Die Taube auf der Packung finde ich zum einen sehr ansprechend. Tauben sind süß, klug, flauschig, ihrem Partner treu und das Wort Pigeon finde ich auch sehr schön.

Und Nüsse sind auch ganz okay.

d

Das Schlimme ist, dass ich mir die Räucherfisch-Minz-Sorte sogar vorstellen könnte, allerdings mit dunkler Schokoladenumhüllung und joghurt-artiger Creme dabei. Das bietet sicher einen faszinierenden Geschmackskontrast!

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
c

Also ich nehme Einhornbacon! 🥰🥰 Würde aber auch gern Rollmops-Aspirin probieren und Dachdecker-Frühstück, wobei ich davon die Zigarette weglassen und etwas mehr Pep👃 nehmen würde. 😁

c

Einhornbacon, weil es bunt ist und ich auf Regenbogen stehe. Also die Farbe meine ich. Naja, anders passt's ja auch. 😂

Richard30  02.08.2022, 21:13

Aba Aba das geht nicht! Regebnbögen sind nicht fest, darauf kann man nicht stehen!