Welche Ringgröße habt ihr ( frage an die Männer )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hatte früher eine 58, jetzt eine 60. Ich, weiblich, habe dagegen sogar 63/64 (früher mal 57/58), weil meine Finger extrem anschwellen können. 🤷🏼‍♀️

An den Ringfingern, versteht sich. Inwieweit dir das jetzt hilft, erschließt sich mir jedoch nicht, denn das hängt von der Körpergröße, dem Körperbau, dem Gewicht und noch vielen anderen Faktoren ab.

Als gängige Herrengrößen gelten 58-72.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.