Welche Restaurants sind in New York City auf jedem Fall empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt super gute Restaurants in New York. Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Budget an. Hier ein paar meiner Favoriten:

jacob‘s pickle (upper west side und time out market)

Time out market, Dekalb Market, Chelsea Market

katz Delikatessen

Smith & Wollensky (super Steak House)

hier noch ein paar mehr Vorschläge:

https://www.travelforaliving.co.uk/tips/what-to-eat-in-new-york-city/

und egal ob nobles Restaurant oder street food, Lebensmittelvergiftung habe ich mir in NYC noch nie eingefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter Luger Steak House (teuer)

Hab mir in New York noch nie ne Lebensmittelvergiftung geholt und das obwohl ich mir auch mal was am HotDog-Stand geholt habe.

Aber wenn Du da Angst hast: Die Restaurants werden regelmäßig auf Hygiene geprüft. Das Ergebnis hängt meistens irgendwo am Eingang in Form eines Buchstabens. A ist das Beste und es gibt noch B und C.

Ich kann Ellen's Stardust Diner empfehlen, allerdings wegen dem Unterhaltungswert.

Hilfe283  30.05.2024, 07:55

In den USA sind Food Trucks verlässlicher als Restaurants xD die Prüfungen sind absurd, dort fängt man sich schnell was ein

Nickes19  30.05.2024, 10:31
@Hilfe283

Sorry, hab noch nie gehört oder erlebt, dass man in NewYork oder den USA schnell was einfängt.

Und inwiefern sind die Prüfungen absurd?

Nun ich war schon oft in New York und habe nur in guten Restaurants gegessen. Das ist eine riesengrosse Stadt mit hunderten von Super Restaurants vor allem an den guten Strassen 5th Av etc. Es hat auch in Wohngegenden in der City absolut wunderbare Restaurants.

Ich empfehle Dir Dich nicht hier zu fragen sondern Google zu benutzen. Du wirst dort einige Stunden verbringen können mit tollen Restaurants und es zum Planen nutzen können.

Wenn du Burger und Milchshakes magst, kann ich das Black Tap empfehlen. Wir waren damals in dem, was zw. Springstreet und Canalstreet in Manhattan liegt, es gibt mehrere Standorte.

Dort gibt es nämlich "Crazyshakes", richtig aufwendige Milchshakes, mit massiv Verzierungen in und um das Getränk. Haben ihren Preis, aber waren super lecker und ein Erlebnis für sich, wir haben uns zu zweit einen geteilt, da wir auch noch normales Essen hatten, hätte man auch gut zu dritt teilen können bei der Größe. Oder man nimmt nur so einen und kein Hauptgericht, Kalorien hat das Dinge vermutlich für den ganzen Tag genug. ;)