Welche Religion hat der rapper Elias?

4 Antworten

Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen, beides deutet auf eine christliche Prägung hin. Auch wenn ich solche Aussagen in einem Raptext nicht allzu ernst nehmen würde.

Na diese Aussagen kann man nicht so ganz ernst nehmen. Das war mehr ein Textfüller als ein ernsthaftes Glaubensbekenntnis.

Allerdings kann man ihm wahrscheinlich trotzdem eine Nähe zum Christentum unterstellen, ein Muslim würde sich auf Allah beziehen, eher nicht auf Jesus.

Ist doch egal, Hauptsache die Musik ist gut.

Jehova eigentlich JHWH so wie es in der Bibel steht ist Gottes Name. Jesus der Sohn von Gott, das wäre das Christentum.