Welche Reiseziele sind in deinen Augen am meisten überbewertet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

New York. War ziemlich enttäuscht.

Malediven und ähnliche kleine "Sonne-Palmen-Strand Inseln", auf denen es nichts zu sehen gibt.

Ich durfte mir gerade wieder Urlaubsfotos von den Seychellen ansehen und dachte mir, ist ja schön da, aber auch nach drei Tagen langweilig, weil sämtliche Strände doch gleich aussehen, egal auf welcher dieser dazugehörigen Inseln man ist.

Ich möchte mit meiner Auswahl mal in Deutschland bleiben.

Der Loreleyfelsen. Es gibt weitaus schönere Aussichtspunkte.

Der Rennsteig. Wandern auf ihm finde ich langweilig und die Landschaft ist eintönig.

Der Nürnberger Christkindelmarkt. Teuer und vollkommen überlaufen, es gibt viele schönere Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Die Dornburger Schlösser. Hoch bewertet, aber es gibt nichts zu sehen.

Der Leipziger Zoo. Zu groß, zu teuer und vor allem für Kinder nicht zu empfehlen denn man braucht viele Stunden um alles zu sehen. Für Kinder wird dann ein Zoobesuch schnell zu anstrengend und langweilig.

Ich denke die meisten sind es.

Ich mache grundsätzlich nur noch Urlaub in Deutschland und war noch nie enttäuscht.

Wir haben hier unendlich schöne Reiseziele, man versteht die Menschen und wenn es Probleme gibt sind diese schnell abgestellt.

Außerdem trägt man damit einen großen Teil zum Klimaschutz bei.

New York, Paris und Deutschland in manchen Teilen.