Welche Reiseziele?

Hellomehelp  09.10.2024, 09:42

Langstrecke in Ordnung ?

RealGino369369
Beitragsersteller

Ja - Weltweit.

5 Antworten

Hi 👋,

Da würde ich ganz bestimmt einen mega-coolen Ü18-Cluburlaub in der Dominikanischen Republik machen! 🏖🌴🥥🌞

Bild zum Beitrag

LG & Gute Reise! 🤗

 - (Urlaub, Urlaubsziel gesucht)

Kommt auf Deine Präferenzen an. Ist es für Dich in Ordnung, auch mal von oben her nass zu werden, dann wären Skandinavien oder Schottland eine Option - oder auch Kanada/nördliche USA (mit dem berühmten "Indian Summer"); willst Du lieber nur von unten her nass werden, dann ab nach Gran Canaria oder Kreta.

Überall wo es mir gefällt, geplant oder spontan, ablassbezogen oder der Gegend wegen...

...es gibt so viel zu entdecken von Azoren bis Zweibrücken...

Ich mache nächste Woche eine Fahrradtour entlang von Leine, Aller und Weser.

Ich mache dieses Wochenende ein kurzurlaub in Třeboň Tschechien.