Welche reifengröße hat die kreidler supermoto 125 dd? und gibt es für sie auch cross reifen zu kaufe

2 Antworten

Cross und Enduroreifen haben die Felgengrößen 21"/18"

Supermotos haben 17"/17" was für einen 15PS Maschine völliger Blödsinn ist, weil es keinen Vorteil bietet, aber man eben keine Crossreifen und auch kaum Winterreifen bekommt.

Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Scheibenbremse vorn, Ø 220 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 210 mm. Speichenräder mit Alu-Felgen3.25 x 17; 3.75 x 17 Reifen110/70 17; 130/70 17 Bereifung im Test Heidenau K66

hat keine minute gedauert

http://www.motorradonline.de/einzeltest/test-kreidler-supermoto-125-dd-technische-daten/264156?seite=2

Effigies  23.01.2015, 10:09

Du erwartest von "Internet Natives" selber denken oder selber was suchen ? Na jetzt biste aber echt zu optimistisch ;o)

Unkn0wnFr3ak  28.01.2015, 07:30
@Effigies

da hast du leider recht, aber mal ehrlich: wenn man doch die genaue bezeichnung der maschine hat, muss man bei google doch nur ein "technische daten" dranhängen und die ersten 3 links sind meistens schon das was man sucht