Welche Rechte hat die Hausverwaltung?

Darf ich seine Fresse polieren?

2 Antworten

Du solltest es begrüßen, wenn die Hausverwaltung oder der Vermieter um eine Wohnungsbgegehung bitten. Denn wenn alles seine Ordnung hat, hast du nichts zu befürchten und jeder Zweifel ist ausgeräumt. Davon wird man dann auch deinen lästigen Nachbarn unterrichten.

Ich würde sogar, proaktiv auf die Hausverwaltung oder den Vermieter zugehen und sie um einen Besuch bitten. Damit nimmst du deinem Nachbarn den Wind aus den Segeln.

mklstmsfrg
Beitragsersteller

Danke, Der Vermieter wohnt weit weg, die Hausverwaltung naja eventuell, aber tun muss ich das nicht. Rechtlich gesehen.

Ignorieren kann ich dir nicht empfehlen. Das ist ein Schuld Eingeständnis. Sollen doch gerne vorbeikommen natürlich kannst du den Nachbarn wegen übler Nachrede Drankriegen.

Woher ich das weiß:Recherche