Welche Rasse würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Araber (Pinto?) 50%
Andalusier 50%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andalusier

Hallo TulipFlower!

... uff, da musste ich lange überlegen! Das sind beides die Clubpferde meines Reitclubs, dementsprechend mag ich die beiden echt gerne.

Ich habe mich aber für den Andalusier entschieden, da ich Dressur in sso wirklich gerne mag! Da die Andas (meiner Meinung nach) sehr schöne Gangarten haben, habe ich mich dann endgültig für sie entschieden.

Mit Arabern kann man natürlich auch Dress machen, aber in sso sind die Andas deutlich beliebter.

LG

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable