Welche rasse?
Hallo, ich habe mir eine Perser mix Katze geholt. Ich weiß das bei mix Katzen bzw generell Tieren nicht nur ein bis zwei verschiedene rassen drin sein können sondern auch mehrere. Mich würde aber interessieren was für rassen in ihr sein könnten. Würde mich freuen wenn ihr eure Vermutungen schreibt. Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄☺️
4 Antworten
Ein kleiner süßer Mischling oder eine ganz normale Hauskatze würde ich sagen. :-)
Von einer Perserkatze sehe ich da glücklicherweise überhaupt nichts. Ich sehe eine sehr hübsche und süße kleine Hauskatze.
Eine Perserkatze würde man sehen, wenn sie mit drin wäre. Besonders dann, wenn der Vater reinrassig sein sollte.
Ich nehme eher an, dass der vermeintliche Vater nicht der Vater ist.
Oh okay vielen Dank für deine Antwort. Viele Grüße und frohe Weihnachten 🎄☺️
Eine bezaubernde glückskatze hast du da.
Wie und ob da noch perserfell durchkommt, wird sich nach dem fellwechsel zeigen.
Das ist eine normale Hauskatze, aber echt süß
Danke, aber ihr Vater ist eine Perser Katze und die Mutter glaub ich ein mix, weshalb sie garkeine Hauskatze sein kann. Ich finde aber auch das sie wie eine aussieht 😆
Alles ohne Zuchtpapiere und nachgewiesenem Stammbaum ist eine europäische Hauskatze (EHK).
Vielen Dank. ☺️ Aber wenn ihr Vater eine ist dann ist so doch auch eine bzw ein mix oder?