Welche Rasse? Ist es überhaupt eine Rassekatze?

Rassekatze ?! - (Katze, Rasse)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Asiatische Leoparden Katze (Bengal Cat) kostet aber so um die 750 Euro aber dafür ist sie wirklich schön ich hoffe die Antwort war hilfreich gruß Mary ;-)

Wie kommst du drauf, dass das eine Rassekatze ist. Ist das eine Hauskatze, vielleicht deine Katze. Ich habe schon einige normale Hauskatzen gesehen, die so eine Zeichnung haben. Aber vielleicht ist das eine Wildkatze, weiß ich nicht

12345Sissi12345
Beitragsersteller

Dass ist nicht meine :(

annamortuus  30.09.2012, 15:45

es ist eindeutig ne bengalkatze...google es mal und wildkatzen sehen total anders aus

Ich schätze das das eine Savannah ist. Bengal würde auch passen :-)

das ist ne bengal katze :)

annamortuus  30.09.2012, 15:35

es gibt noch toyger die haben ein tigermuster die sind auch total geil...wenn ich genügend geld hab kauf ich mir 2 bengalkatzen die sind so wunderschön