Welche rahmengröße beim Yt Capra core 2?

1 Antwort

Kommt darauf an, was Du damit vor hast. Wenn es zum Großteil verwinkelt zugeht oder Du nur Park damit fahren willst, würde ich das L nehmen. Zu 90% dürfte aber XL die richtige Wahl sein, weil sich sich für Dich vermutlich deutlich entspannter und komfortabler lange Strecken fahren lässt.

Woher ich das weiß:Hobby

Siri0815
Fragesteller

Danke schonmal für deine antwort, ich möchte ansich in der stadt viele treppen und sowas fahren, aber natürlich auch in parks, ich habe halt nur etwas angst das XL zu groß ist, aber L zu klein

DjTilDawn  09.03.2024, 01:46
@Siri0815

Wenn es Dir eher ums Tricksen, Springen und um Parks geht, dann greif zum L. Das fühlt sich dann kompakter an. Dafür kann es sich eben auf längeren Touren als zu gedrungen anfühlen und bei schnellen Passagen fehlt ein wenig Laufruhe. In Summe sollte L aber besser zu Deinem Anwendungszweck passen.