Welche ränge der royal guards haben einen Säbel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziere: Alle Offiziere der Garde tragen Säbel als Teil ihrer zeremoniellen Uniform. Dazu gehören Leutnants, Hauptleute, Majore, Oberstleutnants und Oberste.

Wachtmeister: Wachtmeister sind hochrangige Unteroffiziere, die ebenfalls Säbel tragen.

Trompeter und Trommler: Diese Musiker tragen während zeremonieller Aufgaben oft Säbel.

Sergeant-Majors: Als hochrangige Unteroffiziere tragen Sergeant-Majors in einigen Regimentern der Garde Säbel.

Tomriedder33
Beitragsersteller

Welcher ist von all dein Rängen mit Säbel der niedrigste?