Welche Qualifikationen braucht man, um als GF-Mod zu arbeiten?

1 Antwort

Angestellter Moderator oder Usermoderator?

Als Usermoderator solltest Du auf jeden Fall die Richtlinien und FAQ kennen.

https://www.gutefrage.net/faq#community-management-support-usermods

Angestellte Moderatoren sind Mitarbeiter von gutefrage. Erste Voraussetzung ist das hier Personal gesucht wird. Die Anforderungen die an die Bewerber gestellt werden findest Du dann im Stellenangebot

https://www.gutefrage.net/company/jobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

guterfrager5  26.08.2024, 12:55

vielleicht muss man auch einfach die Katze finden πŸ˜…

β–„ β–„ β–Œβ–’β–ˆ β–„β–€β–’β–Œ β–Œβ–’β–’β–€β–„ ▄▀▒▒▒▐ ▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐ β–„β–„β–€β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–’β–’β–„β–ˆβ–’β– β–„β–€β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–€β–ˆβ–ˆβ–€β–’β–Œ such functional β–β–’β–’β–’β–„β–„β–„β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–€β–„β–’β–’β–Œ β–Œβ–’β–’β–β–„β–ˆβ–€β–’β–’β–’β–’β–„β–€β–ˆβ–„β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–’β– β–β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–Œβ–ˆβ–ˆβ–€β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–€β–„β–Œ β–Œβ–’β–€β–„β–ˆβ–ˆβ–„β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–‘β–‘β–‘β–‘β–’β–’β–’β–’β–Œ much scala β–Œβ–€β–β–„β–ˆβ–„β–ˆβ–Œβ–„β–’β–€β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–’β–’β–’β– β–β–’β–€β–β–€β–β–€β–’β–’β–„β–„β–’β–„β–’β–’β–’β–’β–’β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–’β–’β–’β–’β–Œ ▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐ β–Œβ–’β–’β–’β–’β–’β–’β–€β–€β–€β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–‘β–‘β–‘β–‘β–’β–’β–’β–’β–Œ wow ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐ β–€β–„β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–„β–’β–’β–’β–’β–Œ β–€β–„β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–„β–„β–„β–€β–’β–’β–’β–’β–„β–€ ▐▀▒▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀ ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀ https://www.gutefrage.net/company/jobs