PS5 Preis?

5 Antworten

Ich würde warten, bis zum black Friday ist es nicht mehr lange hin.

Vinipuu743
Beitragsersteller

Denkst du aber dass der Preis sinken wird wenn er jetzt schon gesunken ist?

Welche von beiden mit oder ohne Laufwerk letzteres wäre ein super Preis

Vinipuu743
Beitragsersteller

Slim Digital

Pialesb29  20.09.2024, 11:12
@Vinipuu743

Du sparst nichts und verzichtet auf ps4 und Ps5 Disk Spiele und den Uhd Blu Ray Player

Vinipuu743
Beitragsersteller
@Pialesb29

Warum spare ich nichts sie ist ja immerhin 100€ günstiger als die Disc Version.

ausserdem habe ich mir zum Beispiel Eafc 25 eh schon digital gekauft, für mich sind Disc spiele nicht sonderlich wichtig.

Was genau bringt der UHD Blu Ray Player?

HeathLeer  20.09.2024, 11:10

Wenn du eine Waffe hast, ist sie gratis.

Usj89  20.09.2024, 11:09

digital anscheinend.
Die mit Laufwerk ist weiterhin ~100€ teurer

>>>Geizhals <<<

Wenn du digitale Konsolen bevorzugst klingt das ok. Du wirst dich aber ärgern wenn sie doch noch ins Angebot kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Vinipuu743
Beitragsersteller

Denkst du am black friday wird es noch ein besseres Angebot geben?

GrumpyDan  20.09.2024, 14:02
@Vinipuu743

Möglich. Aber möglich ist auch ein "Black Friday Deal" der nur Augenwischerei ist. Dh teurer als der jetzige Preis aber für alle die erst am BF nachschauen ein guter Preis. Das kann dir nur ein Insider sagen.

Denke grundsätzlich dass sich die Konsole noch nicht lohnt.

Ich habe sie seit Release und nicht wirklich davon profitiert.

Vinipuu743
Beitragsersteller

Wie genau meinst du dass sie sich nicht lohnt?

Cetos91  20.09.2024, 11:20
@Vinipuu743

Die Auswahl der Spiele/ überzogenen Preise, geht alles auch auf der ps4 pro ohne große Unterschiede. Ps5 exklusiv Titel sind noch immer Rarität..

Vinipuu743
Beitragsersteller
@Cetos91

Aber doppelt so viel fps bessere Grafik, mehr Features in spielen wie zb. Fifa sind schon ein guter Grund meinermeinung nach

Cetos91  20.09.2024, 11:23
@Vinipuu743

Ja da hast du recht, aber ich würde auf den friday warten

Würde warten, weiß ja nicht ob du Ea fc oder Bo 6 gerne zocks, aber die werden dann mit angeboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

Vinipuu743
Beitragsersteller

Habe schon eafc digital auf der ps4 gekauft haha und bo 6 spiele ich nicht

smost  20.09.2024, 11:27
@Vinipuu743

würde keine spiele mehr Kaufen wenn ich mir ne Neue Konsole zulegen möchte!

Vinipuu743
Beitragsersteller
@smost

Die Spiele übertragen sich von ps4 zu ps5 sonst hätte ich eafc auch nicht gekauft