Welche Promis kennt ihr persönlich?

4 Antworten

Also, wirklich kennen tu ich keine, aber habe mal nach einen 1. Bundesliga volleyball spiel mit fast allen Spielern von Freiburg und Giesen Fotos gemacht und mich unterhalten. Darunter waren auch ein paar Nationalspieler wie (Vorname vergessen) christianson, ein Nationalspieler für Kanada, und viele mehr. Die meisten konnten tatsächlich auch nur englisch. Und kleiner fun fact den keinen interessiert, aber die sind echt riesig, der größte war 2,12 cm groß.

Woher ich das weiß:Hobby

Zumindest keine weltbekannten. Professoren, die sich in ihrem Fach einen Namen gemacht haben. Eine Mitarbeiterin im Auswärtigen Amt in Berlin, die Kontakte in Regierungskreise hat. Musiker, die in ihrer Szene bekannt sind.

Alexander Schmirl (Sportschütze)

Bernhard Pickl (Sportschütze)

Martin Strempfl (Sportschütze)

Michał Podolak (Sportschütze)

Charly Mo (Sänger, Judoka)

Marc Digruber (Skisportler)

Meine Großeltern kannten Kardinal Franz König

Sehr viele Promis schon getroffen

Überwiegend Musiker, weil ich mit Denen beruflich zu tun habe. Sogar eine ganze Menge Musiker, weil ich das mit der Musik ja nicht erst seit gestern mache! :)

Mache haben sogar schon behauptet, dass ich ein "Promi" bin ... aber: Ich bin zwar bekannt in der Szene, aber nicht super-bekannt. Also in die "BRAVO"-Zeitschrift habe ich es noch nicht geschafft - lach - ... aber hey, dafür war ich schon im "SPIEGEL"-Magazin zu sehen! ^^+gg / *yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.