Welche Profipinsel verwenden Profikünstler für Acryl- und Ölmalerei?

4 Antworten

Die Firma ist nicht so wichtig, aber ein Qualitätsmerkmal, das du von außen sehen kannst, ist die nahtlose Zwinge.

Das heißt, das Silberröhrchen, das den Stiel mit der Haar- oder Borstenquaste verbindet, sollte keine "Naht" haben, also nicht aus zusammengerolltem und dann gepresstem Blech bestehen, sondern aus einer rundum glatten Hülse.

wahre künstler finden das heraus und die malen auch mit anderen hilfsmitteln

hey, ich kenne zwar nicht direkt eine firma, aber der "Boesner" bietet so viele Pinsel an...und die Ware ist wirklich gut... hab selbst erfahrung ;)

http://www.boesner.com

Lg Zorro

Hey Looser2012,

viele denken immer, dass Profis ein geheimes Equipment haben - ich kann dir da sagen - Nein! :) Ich z.B kaufe mir ab und an mal gleich ganze Sets (diese hier z.b über amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00Q4GUT50/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00Q4GUT50&linkCode=as2&tag=neuneuer-21 ) und dann habe ich alles was ich brauche.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir mit meiner antwort helfen konnte.

Lieb eGrüße aus Köln