Welche Produkte nach Intimrasur?

2 Antworten

Gar keine. Gute Produkte vorher sind wichtig: Rasiergel, frische, scharfe Klingen, Mehrfachklingen im Kopf, gegen die Wuchsrichtung mit nur sanftem Druck. Abspülen, abtrocknen und das regelmäßig alle 1-3 Tage wiederholen. Je häufiger man nachrasiert, desto weniger Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo ich tue vor dem rasieren immer Melkfett drauf und wann es mal hinterher etwas rot ist und etwas brennt hilft eine Mirfulansalbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung