Welche Produkte bei locken benutzen bin verzweifelt 😫?

3 Antworten

Ich kann "Wella Boost Bounce" Lockenschaum empfehlen. Einfach nach dem Waschen (wenn die Haare noch nass sind) etwas "reinmassieren" und trocknen lassen. Wenn es schnell gehen muss mit Diffusor föhnen =)

Ich weiß aber nicht wie sich das bei richtig langen Haaren verhält :D

Würde dir auch empfehlen es erst einmal zu probieren. Ich habe als Mann relativ kurze Haare und da hat man schnell zu viel, dann sieht es "zu hart" aus. Als wären sie gegelt oder so ;o Dann muss man mit Diffusor föhnen, das "lockert auf" und macht weich, oder einfach nochmal auswaschen...
Hat man aber schnell raus wie viel man ca braucht ;D

Ich benutze von Balea das intensiv Shampoo und von Ives Rocher die Repair Spülung macht meine Locken richtig schön weich. Manchmal föhne ich sie mit diffuser aber da gebe ich noch ein Styling Gel von Shock Waves rein

Nora987
Beitragsersteller

Benutzt du die Spülung bei jeder Haar Wäsche  🙌🏾

040815  14.11.2016, 20:09

Natürlich. Locken brauchen mehr Pflege als glattes 💁🏻

Mach als Shampoo am besten Spülung für locken und bevor du locken machst am besten noch Hitzeschutz;) hält dann länger!

Ps:schau mal bei mor vorbei kannst vllt meine frage beantworten

040815  14.11.2016, 20:09

Sie hat Naturlocken-.-