Welche Position passt am besten ⚽️?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 13,177cm groß

Ähm OK ? Für Innenverteidiger ist in jedem Fall eine ordentliche Körpergröße ausschlaggebend.

Kling echt gut als Innenverteidiger, könnte auch als ZDM funktionieren. Je nach System (defensiverer Grundausrichtung).

Bei gutem Antritt oder Grundschnelligkeit könnte man auch höher stehen in dem Falle. Genaue Pässe, gute defensive Kopfballtechnik und Zweikämpfstärke sind wichtige Voraussetzungen dafür. Für das Mittelfeld hängt es von der Rolle ab, in wie weit das Tempo oder dein Dribbling sich ausschlagen.

Jedenfalls klingt es eher nach Zentraler Position, defensiverer Ausrichtung.

Angler12347
Beitragsersteller

Also ich bin 13,und 177cm groß

wonno93  05.01.2020, 03:10
@Angler12347

Achso OK, das ist eine ordentliche Körpergröße.

Danke für den Stern.

Innenverteidiger ist schon nicht verkehrt, als defensiver Mittelfeldspieler würdest du auch noch durchgehen.

Mit Innenverteidiger bist Du sicher nicht schlecht aufgehoben.