Welche Position ist höher die der Teamleitung die für ein Team von 10 Mitarbeitern zuständig ist o. die Assistenz der Geschäftsleitung der selben Firma?

1 Antwort

Das sind zwei unterschiedliche Geschäftsbereiche. Ich stelle die Vermutung an, dass die Geschäftsführung in dir Kompetenzen sieht, die an der Seite dieser mehr nützen. Teamführung ist einen andere Hausnummer.

Überlege für dich gut, ob diese Position mit ihren Aufgaben für dich in Frage kommt. Es ist ein Angebot, kein Befehl :)