Welche Position ist für mich die Beste?

2 Antworten

Linker Torpfosten ... :-)

Hängt zunächst einmal von der Alters- und der Spielklasse ab - und vom übrigen Potenzial in der Mannschaft. Klassisch sind schnelle Läufer meist im Mittelfeld am besten aufgehoben.

TV1848
Beitragsersteller

Ich bin 13 Jahre alt und spiele in der D-Jugend 2

HugoHustensaft  15.06.2022, 15:14
@TV1848

Ändert aber nichts an meinen Aussagen - wobei bei D-Jugend und modifiziertem Kleinfeld kommt für einen schnellen Läufer sogar die Abwehr in Betracht, weil die Wege einfach kürzer sind.

Aussenläufer ob das jetzt Links- oder Rechtsverteidiger. Links- oder Rechtsmittelfeld oder links- oder Rechtsstürmer/Flügel kommt dann halt draufan

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan