Welche Position im Fußball muss am meisten laufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich der 6er oder der 10er

Gringo58  13.02.2022, 19:02

Wieso der 10er ?

BeYouHP7  13.02.2022, 19:02
@Gringo58

Ist in der Mitte, muss nach vorne und nach hinten arbeiten

Whitbeard
Beitragsersteller

Würde auch sagen der 6er

Wahrscheinlich 6er und 8er, evtl. auch 10er, aber auch auf den Außenpositionen wird viel gelaufen, vor allem wenn man oft hinten und vorne ist, defensiv und offensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen ein Stürmer, die werden ja auch meistens eher ausgewechselt als abwehrspieler. Die müssen vone versuchen an torchancen zu kommen, spielen in der mitte vom feld ihr aufbauspiel und müssen gegebenenfalls auch mal nach hinten arbeiten, um die Abwehr zu unterstützen

Außenverteidiger bzw. Flügelspieler