wleche Position beim fußball ist am leichtesten uvd macht am meisten spaß?

8 Antworten

Sepp Herbeger : Elf Freunde müßt ihr sein !

Nur ein Team hat Erfolg und gemeinsame Freude !

Kommt auf deine Qualität an.
Hier ein paar Beispiele:

Groß + Schnell: Außenverteidiger oder Mittelstürmer

Groß + Langsam: Torwart oder Innenverteidiger oder defensives Mittelfeld

Klein + Schnell: Außenstürmer oder Offensives Mittelfeld

Klein + Langsam: Defensives Mittelfeld

Auf welcher Position du spielen möchtest, liegt an dir bzw. an deinem Trainer. Er bzw. du wirst dir die Position nach deiner Qualität aussuchen. Du wirst dich dann dort auch automatisch wohler fühlen.

PeterWacked
Beitragsersteller

welche Position ist dann gut geeignet für mich

Tierversteher  26.01.2019, 20:27

Das ist sehr klein für einen Torwart. Der Durchschnittswert liegt bei 1,80-2,00 Metern

PeterWacked
Beitragsersteller

ist 1.66 groß genug für Torwart?

Es gibt keine leichtere Position und der Trainer stellt dich da auf wofür deine Qualitäten am besten bestimmt sind. Für mich persönlich gefallen mir alle Positionen außer Torwart und LM/RM

Ich bin Stürmerin und Finde das ist ein Super Platz! Natürlich kommt das auch auf dem Körperbau an ud wohin dich dein Trainer stellt

Woher ich das weiß:Hobby

Donfab  17.02.2021, 19:47

wie groß bist du?

Das ist Ansichtssache.Ich finde zentraler Mittelfeldspieler am spaßigsten.