Welche Porzellanmarke? Wer kennt die porzelanstempel welche Hersteller?

2 Antworten

Ich bin alle meine Verzeichnisse durch. 🤷

Die erste Marke, wenn ich ehrlich bin sieht schon arg konstruiert aus. So etwas mit Bavaria habe ich noch nie gesehen.

Eine Krone und darunter Bavaria, also jetzt zur zweiten Marke, haben/hatten mehrere Manufakturen. Aber bei alles stimmt die Krone nicht. Schau mal hier. Du kannst auf die einzelnen Bilder klicken.

Nikkom  03.01.2024, 16:04

Kannst du ein Beispiel zeigen oder ein Verzeichnis der Marken von dieser Fabrik? Die Marken die ich kenne, sehen völlig anders aus. Ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass die hier gezeigten Marken, nicht von dieser Fabrik stammen. Aber! Ich lerne gern dazu.

Cheecky63
Beitragsersteller

Danke bringt mich leider nicht weiter