Welche popmusik passt zum Springreiten?

4 Antworten

Da paßt so ziemlich alles. Ist halt eine Geschmacksfrage. Etwas flottes, da sich den Galoppsprüngen anpaßt. Soll es für eine Springquadrillie sein, sucht Euch ein paar Lieder aus und springt dann dazu, dann auswählen.

Also ich persönlich würde Maite Perroni dafür empfelen. Am besten weren tal vez manana odercomo duelo oder te dare mi corazon. Vileicht past dir aber ser o parecer oder besame sin miedo oder aún hay algo besser. Du must dir merere anhören und dan entscheiden.

In der Dressur Peter Fox, klappt vielleicht auch beim Springen ;o)

Ich glaube du wirst mehr Klassiklieder finden, die dafür passt...