Welche Pomade benutzt Leonardo di Caprio bei diesem Haarstyle?

5 Antworten

Das kann man nicht sagen was das genau war,aber ich vermutet das es auf keinen Fall Gel war. Entweder Wachs auf Wasserbasis,das verklebt nichtoder Brisk, das ist eine Frisiercreme.

frag ihn doch

Kianmng
Beitragsersteller

Danke

Haarschaum würde ich tippen.

Kianmng
Beitragsersteller

ich denk nicht, da dieser die Haare nur fest macht und sie sehen dort leich t ölig aus wie bei eine pomade

Die die die Stylistin oder Stylist am Set ihm aufgetragen hat und Scheinwerfer am Set.

Kianmng
Beitragsersteller

nicht verstanden ?

TJDettweiler  25.10.2022, 23:27
@Kianmng

Doch aber woher sollen wir denn wissen welche Produkte diese Stilisten bei dem Film verwendet haben?

Kianmng
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Richtung von Pomade er verwendet oder generell welches Produkt 🙂

TJDettweiler  25.10.2022, 23:30
@Kianmng

Er verwendet keines. Das ist ein Bild aus einem Film das zudem bearbeitet ist.

Der hat ja nicht einfach nur irgendeine Pomade benutzt, sondern wurde vom Stylisten gestylt. Das wird eine Mischung aus allem möglichen sein. Außerdem ist er dann noch extrem jung, kann also gut sein dass das Produkt gar nicht mehr existiert.