Welche politur?

2 Antworten

Ohne Poliermaschine ist das leider fast nicht zu schaffen.

Ich habe eine Poliermaschine und selbst damit ist es schon ein kleiner kraftakt Kratzer zu entfernen 🙈

Ansonsten mal mit Meguiars Scratch X 2.0 versuchen.

Aber wenn Du nicht wirklich Erfahrung mit Polieren hast, würde ich es lassen.

Vor allem falls Du schwarzen Lack hast 😉

Bild zum Beitrag

 - (polieren, politur auto)

Ab einer gewissen Tiefe lassen sich Kratzer nichtmehr polieren.

N47300hp
Beitragsersteller

Das sind nicht mal tiefe glaub ich aber man spürt die auch nicht mit der hand die gehn nicht weg weis nicht welche plutur

Mmits  13.07.2023, 11:05
@N47300hp

Welche Farbe hat das Auto? Bei schwarz musst du extrem aufpassen sonst wird schnell mehr als der Kratzer weiß..

lass das lieber einen Profi machen