Auto höhe tiefe Probleme?

7 Antworten

Hallo Berlinervogel00,

mit 7cm Bodenfreiheit wirst du Probleme im normalen Straßenverkehr und mit der Polizei bekommen.

Alles weitere findest du hier niedergeschrieben.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Schlaglöcher Bordsteine Fahrbahnerhöhungen

Beim nächsten Tüv wirst nicht mehr vom Hof kommen

Mit Sicherheit sogar, ist interessant mit anzuschauen wenn solche Autos mit Schrittgeschwindigkeit über schlechte Straßen fahren und ich die dann überhole, denke ich immer warum macht man so etwas.

natürlich. kommt immer drauf an wo du hinfährst...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Voraussichtlich ja. Wenn nicht mit Bodenwellen, doch auf jeden Fall mit der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so