welche politische Ausrichtung hat der Volksverpetzer?

4 Antworten

Wer Falschmeldungen richtig stellt, Faktenchecks macht, ist nicht populistisch, sondern realistisch.

Hier kannst du dir ein bisschen Info holen: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer

W4hrheitsf1nder  28.06.2021, 14:09

Dumm nur dass die Faktenchecks der Faktenchecks oft zeigen dass der Volksverpetzer nicht mehr als ein Polulist ist der sich darüber hinaus auch noch regelmäßig selbst widerspricht :D

Neutral wenn man so will. Es wird gegen jede Partei geschossen. Rechte fühlen sich nur angegriffen, weil sie überproportional Falschmeldungen verbreiten und diese richtig gestellt werden. Würden sie vernünftig aussagen treffen, wären sie dort weniger vertreten.

Ich würde Ihn als Linkspopulistisch betrachten.

Das ist wie so vieles im Leben ganz entscheidend vom eigenen Standpunkt abhängig.

Links, aber sicher nicht populistisch.