Welche Pokemon Karten habe ich?

1 Antwort

Es kann was gutes drinnen sein, dass kann man aber nicht sagen.
Bei den Spanischen allerdings ist generell die Nachfrage nicht sonderlich groß, ich würde dir aber empfehlen von jeder Sprache mal eines auf zu machen, denn leider gibt es auch gefälschte Booster und es ist ja anscheinend nicht klar woher diese kommen, daher solltest du das mal kontrollieren, denn wenn du sie z.B. über Kleinanzeigen als Original verkaufst, es sich dann aber herausstellt dass es fälschungen sind, gibt halt ziemlichen Ärger.
Die Nachfrage ist generell bei Deutsch, Englisch und Japanisch eher vorhanden, aber ob gute Karten dabei sind kann man halt nicht garantieren.
Für die normalen Bulk Karten (Ohne Holo/Reserve Holo) bekommst du ca. 0.05-0.10 cent das Stück. Pokemon gehen auf dem Flohmarkt für 10 cent weg, trainer, energie und ungenutzte online code carten für 0.05 cent.
Gleiches auch auf Kleinanzeigen.

Reverse Holo gehen auch für 0.50 cent weg und Holo auch mal für 1€ auf Kleinanzeigen und Flohmärkten (Bei Cardmarket sind die Preise natürlich günstiger, allerdings hat man da meist noch Versandkosten die oben drauf kommen.)
Wie gesagt haben aber spanische Karten weniger Nachfrage, daher werden die wahrscheinlicher nicht viel einbringen bzw. da niedriger ansetzen.

Sind es Originale Booster kannst du es natürlich für den Standartpreis probieren ob sich diese verkaufen 4,95-5 bei den Spanischen würde ich aber auch hier niedriger ansetzen. Wenn es sich nicht verkauft kannst du den Preis noch immer nach unten setzen.