Welche Pokemon Edition ist euer Favorit ...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gelb, Rot, Blau (Feuerrot, Blattgrün) 22%
Rubin, Smaragd, Saphir (Omega Rubin, Alpha Saphir) 22%
X Y 22%
Gold, Silber, Kristall (Heartgold ,Soulsilver) 13%
Schwert, Schild 9%
Diamant, Perle , Schwarz, Weiß 9%
Purpur, Karmesin 4%

8 Antworten

X Y

Es war mein erstes Pokémon Spiel, alle anderen habe ich danach gespielt. Ich habe es einfach geliebt 😍. Alleine die Mega Entwicklungen sind 🔥🔥

LG jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 5 Jahren auf allen Konsolen (Zelda & Pokemon)
X Y

Hat mir am meisten Spaß gemacht.

Sollte auch ein remestared oder remake für die switch bekommen finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Rubin, Smaragd, Saphir (Omega Rubin, Alpha Saphir)

Damit bin ich einfach groß geworden. Verbinde mit den Versionen einfach Kindheit und habe viele schöne Erinnerungen wie man damals mit dem Gameboy sich mit Freunden verkabelt hat und dann 1vs1 und so machen konnte. War einfach immer sehr geil

X Y

Eigentlich Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond, XY ist aber auch toll. Ansonsten mag ich ORAS noch sehr

Rubin, Smaragd, Saphir (Omega Rubin, Alpha Saphir)

Am meisten mag ich die Alola Spiele... Sie waren sehr Spaßig, aber ORAS hat auch Spaß gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan