Welche Pokemon Displays lohnen sich?

1 Antwort

Hallo ich wollte fragen aus welchen Pokemonkarten-Displays ich am ehesten Gewinn machen kann

Aus keinem.

Macht ja auch keinen Sinn wenn du etwas kaufst und dadurch automatisch mehr Geld hast. Wenn das gehen würde, gäbe es dieses Set schon nicht mehr weil jeder das kaufen würde.

Pokemonkarten sind kein gutes Investment. Das bisschen das einige wenige Karten im Preis steigen ist so gering das wahrscheinlich jedes Angebot deiner Bank zu sicheren Investment mehr Ertrag erzielt. Und das ohne das Risiko das hinter einem Sammelgegenstand steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren