Welche Pokémon Attacken heilen außer Erholung
6 Antworten
- Direkte Heilung: Genesung, Synthese, Mondschein, Ruheort, Tagedieb, Heilbefehl, Morgengrauen, Milchgetränk, Weichei, außerdem sämtliche KP-stehlende Attacken wie Blutsauger, Absorber, Mega- und Gigasauger, Holzgeweih, Ableithieb, Unheilsschwingen, Parabolladung, Diebeskuss,
- Attacken, die nach der Anwendung jede Runde die KP füllen: Wasserring, Verwurzler.
- Heilwoge heilt alle Pokémon außer dem Anwender, Lunartanz und Heilopfer heilen das nächste eingesetzte Pokémon in KP/ AP und Status, der Anwender wird aber kampfunfähig. Geschenk kann heilend für den Gegner sein, 80% Chance aber, dass es die KP des Gegners reduziert.
- Nach 1-3-maligem Einsetzen von Horter kann man per Verzehrer auch KP heilen.
- Nach Einsetzen von Egelsamen werden dem Gegner jede Runde ein paar KP geklaut
- Durch Übernahme kannst du auch geheilt werden, wenn der Gegner gerade eine heilende Attacke einsetzen wollte.
Außerdem gibt es noch Möglichkeiten über verschiedene Fähigkeiten.
Ruheort: heilt 50%
Absorber: heilt die Hälfte der absorbierten KP
Megasauger
Gigasauger
Wunschtraum: heilt nach einer Runde das sich gerade im Kampf befindene Pokemon um 50%
(Sonst könntest du noch Items wie Überreste, Tsitrusbeere, Sinnelbeere und Giftschleim benutzen)
lg Lizardnerd ;)
Sich selber: Genesung, Ruheort, Weichei, Milchgetränk, Tagedieb, Heilbefehl, Wunschtraum, Synthese, Heilung (nur Status), Verzehrer (wenn man beim Horten Schaden bekommen hat)
Absorbtion: Absorber, Megasauger, Gigasauger, Ableithieb, Unheilschwingen, Holzgeweih, Blutsauger, Traumfresser, Diebeskuss, Parabolladung, Egelsamen
Andere Team-Mitglieder/Gegner: Weilwoge, Heilopfer, ggf Geschenk, Lunartanz
Anderes: Wasserring
Mehr fallen mir nicht ein, kp obs noch welche gibt ^^
Wie gesagt, ich konnte mich nicht an alle erinnern, Verwurzler benutze ich zB nie für Kämpfe ^^
Danke dir für Traumfresser, die hab ich nicht dabei, dafür sehe ich bei dir nicht die schönste Attacke von Ashs Chelast und eine Standard-Pflanzen-Attacke: Synthese!
Genesung, Egelsamen (und andere "Absorbtion"-Attacken)
Genesung. Heilwogen.
Es gibt noch Verwurzler :)