Welche Plattform macht die besten Animes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  • HIDIVE, Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

Finde Crunchyroll am besten. Hat auch am meisten, glaub ich

Carlotta935
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag!

Crunchyroll finde ich am besten man kann mit Premium auch offline Animes schauen.

Hallo 🙋‍♂️,

Klar, kein Ding! Hier geht's:

Kostenpflichtige plattformen:

1. Netflix, Die haben voll viele coole Animes, auch so exklusive Dinger.

2. Crunchyroll, Die sind bekannt für krass viele Anime-Serien und -Filme.

3. Funimation, Die haben die englische Vertonung für viele Animes und bieten 'ne große Auswahl.

4. Amazon Prime Video, Die haben auch ein paar Animes, aber nicht so viele wie die anderen.

5. Hulu, In manchen Orten bieten die auch Animes an.

Kostenlose Plattformen:

1. Crunchyroll (mit Werbung), Bei Crunchyroll gibt's auch 'ne kostenlose Version mit Werbung, aber nicht alle Animes sind dabei.

2. Funimation (mit Werbung), Funimation hat auch 'ne free Version mit Werbespots.

3. YouTube (Halt YouTube manchmal Werbung nachmals nicht.), Manchmal gibt's offizielle Anime-Folgen auf YouTube, aber achte drauf, dass es legale Sachen sind.

4. Tubi, Die haben ein paar Animes umsonst, aber nicht so viele.

5. Pluto TV, In einigen Gegenden haben die coole Anime-Kanäle, wo du kostenlos reinschauen kannst.

-----------------------------------------------------------------------------

Es könnte sein das in Österreich, Schweiz oder sonst was die Plattformen vielleicht nichts kostenloses anbieten, also sei bitte nicht entäuscht wenn's nicht klappt.

Hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch welche Fragen hast, immer raus damit! Tschüss! 👋

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Crunchyroll würde ich sagen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern