Welche Plattform ist politisch am meisten links?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

derstandard.at / taz.de 56%
Reddit 33%
Andere 11%
dietagespresse.at / der-postillon.com (Satiremagazine) 0%
Twitter 0%

2 Antworten

taz und postilion sind schon sehr links, kann aber nicht sagen wer da die Nase vorne hat. Bei reddit finde ich zumindest die deutschsprachige Community sehr linkslastik. Wobei es da auch viele subreddits beider Seiten gibt.

Finde es sehr schwierig, von den hier Auszuwählenden einen zu nehmen

WienerGaming
Beitragsersteller

Politisch rechte Subreddits habe ich in meinen drei Jahren auf Reddit noch nie entdecken können ... sowas gibt's?

Topsictop  27.07.2023, 12:35
@WienerGaming

okay.. habe das kurz nochmal geprüft. Sind tatsächlich nicht vorhanden 😅

Du findest auf allen Plattformen sogenannte "Bubbles" jeder polit. Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland