Welche Pläne habt ihr für Weihnachten und Silvester?

8 Antworten

Meinem Sohn einen tollen Urlaub mit Papa machen.

Mit ihm eine Lampe für sein Jugendzimmer bauen. Hoffentlich reicht die Zeit zum Fertigstellen.

Gleichzeitig mein Auto reparieren und eine Vogelvoliere aufbauen.

Natürlich gibts Heiligabend Geschenke und Silvester bei meinem Kumpel mit Feuerwerk.

An Heiligabend mit der Familie meines Frundes und meiner Mutter schön den Abend verbringen und zusammen essen, am 1. Weihnachtsfeiertag dann nochmal mit der Familie brunchen gehen, am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich mit meinem Freund bei meiner Tante zu Besuch, da kochen wir dann was zusammen, dann geht's 2 Tage später nach Amsterdam nur mit meinem Freund, da wird dann mein Geburtstag und ins neue Jahr rein gefeiert.

An beiden Tagen daheim mit meiner Familie. Außer an Silvester kurz 5 Kilometer laufen gehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich werde die Feiertage bei meinem besten Freund in Niederbayern verbringen. Den kenne ich schon seit 48 Jahren und wir werden eine sehr entspannte Zeit haben.

Eigentlich keine großen ich bin und war immer alleine. Und habe mich bis jetzt nicht dafür geschadet