outfit für Weihnachten und Silvester?

5 Antworten

Wir sind über Weihnachten / Silvester wie immer in unserem Wohnwagen im Harz, samt der restlichen Family und näheren Verwandtschaft in deren Wohnwagen jeweils. Und da ist bequemer Rumgammellook angesagt und Dauerchillen. Silvester wird mit der Clique wie immer im Wald am Teich auf einem 3Achs LKW Planen Anhänger mit Diesel Heizgebläse gefeiert und gepennt. Incl morgens Neujahr Anbaden mit allen im Teich. Da ist dann die Jack Wolfskin Komplettausstattung gefordert.

Das ist eine ganz ruhige Jahreszeit. Wahrscheinlich ab halb acht Schlafklamotten und ab halb neun eine Decke drüber. 🙂

Hab mir extra ein super schönes Pailettenkleid von Mango gekauft, dass ich an Silvester anziehen werde.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena1816
Beitragsersteller

Und welche Schuhe?

Auf chillig safe baggy jeans mit lässigen hoodie 🔥🔥

Bin m17

An Weihnachten ziehe ich einen langen schwarzen Stoffrock an und dazu einen rötlich-pinken Rollkragenpullover. Dazu noch schöne Ohrringe und Absatzschuhe.

An Silvester feiern wir Draußen, also da ist warm anziehen angesagt.