Welche Piercings passen zum Septum?

8 Antworten

Ich persönlich fand schon immer Snakebites mit Septum schön. Aber das ist glaube ich Geschmackssache. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

So ein mittiges Labret-Piercing mit einem Ring find ich schön dazu :)

Ein Bridge ergänzt sich auch gut damit, sowie irgendwie auch ein Zungenpiercing :D

Oder ein Sternum Piercing.

 - (Piercing, Septum-Piercing)

Ich finde ein Septum und Snake Bites passen sehr gut zusammen :)

Ich finde medusa passt dazu! Ist aber abhängig vom typ. Manchmal auch ein nostril.

Also ich hab ein Septum, Nasenpiercing und Eskimo :)
Ebenfalls sehen snakebites auch schön aus :)