Welche Piercings Ohrringe finden Frauen Hot bei Männern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag an Männern all das, was mir an Frauen auch gefällt.

"Normale" Ohrringe sind ein guter Anfang. Es dürfen ruhig mehrere Piercings in jedem Ohr sein. Ich mag es besonders wenn es unten symmetrisch ist und im Knorpelberech unterschiedlich, sich ergänzend. 🤗😅🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

EmilJakobs
Beitragsersteller

Danke!:)

Irgendwas bestimmtes das dir gefällt, dann gerne posten oder verlinken!:)

Nur als Inspiration, natürlich sollte es mir auch gefallen!

Annat75pyz  11.09.2024, 21:24
@EmilJakobs

Es muss als Erstes Dir gefallen. Wenn es zusätzlich anderen gefällt ist das gut, aber nicht notwendig. 😅🤗

Was hast du schon?

Annat75pyz  12.09.2024, 21:16

Danke für den ⭐

Das kommt ganz auf Deine Bubble an.

Gar keine. Mag das überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Emil. 😊

Bei einem Mann mag ich generell keine Ohrringe.......

Wenn es denn unbedingt sein müsste, dann einen ganz kleinen Brilli.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

EmilJakobs
Beitragsersteller

Renate Granate!😂

Nein spaß danke für die Meinung