Welche Piercings kann man gut vor seinen Eltern verstecken?

7 Antworten

Unter 18 kannst du ohne elterliche Erlaubnis eh nix stechen lassen. Und wenn du älter bist kann es ihnen egal sein was du machst

Bauchnabelpiercing könntest du gut vor deinen Eltern verstecken, und Brustwarzenpiercings und Intimpiercings noch besser.

Zunge so halbwegs, aber die ersten Tage könnten sie es am sprechen merken.

z.B. Bauchnabel, wenn du nie bauchfrei trägst, dann halt alles was unter der Kleidung sich befindet. Alles andere sieht man, auch Zunge wird man relativ schnell bemerken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es bereuen. Lass es lieber professionell stechen, sobald du die Erlaubnis hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bauchnabel, aber du brauchst sowieso Einversätndniserklärung und ich glaub wenn du unter 16 bist müssen die Eltern mit. Und selbststechen ist sowieso nicht so schlau.