Welche Piercings hattet ihr mit 18 Jahren?

10 Antworten

Meine vier Ohrlöcher und mein Zungenpiercing hatte ich da schon.

Bei den Ohrlöchern war ich so 9-14 und Zungenpiercing mit 15.

Bei den Brustwarzenpiercings war ich aber schon 19 oder 20.

Ich hatte 2 Lobes und ein Helix und hab mir mit 18 noch zwei Helix dazustechen lassen. Die restlichen 13 Piercings kamen zum größten Teil erst viel später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mit 18 selbst hab ich snake bites und 3 inner conch machen lassen.

Vorher Industrial, Standard Lobes, upper lobe und third lobe, inner conch, 3 vertikal helix und septum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Mit 18 hatte ich bereits ein Bauchnabelpiercing und ein paar Tage nach meinem 18. habe ich mir die Nippel piercen lassen. Später sind dann noch Septum, Zunge und insgesamt 5 Intimpiercings dazu gekommen.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohr Piercing Bauchnabel Piercing Helix

dannach sind Bindi,Bridge, Anti Eyebrow, Eyebrow, nose Septum, Madonna, side Lip, Check, Smile, Zungen, in den Ohren und noch nippel pircing und paar andere noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings