Welche Piercinggröße passt durch ein normales Ohrloch?

4 Antworten

Wie lange das sein muss, können wir nicht beurteilen, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Und mit welcher Materialstärke das gestochen wurde, können wir ebenfalls nicht beurteilen. Normalerweise verwenden Piercer 1.2mm oder 1.6mm. Ruf doch mal im Studio an und frag nach..

Du kannst den vorhandenen Schmuck doch ausmessen. Die Länge kannst du sogar mit dek Geodreieck feststellen, den Durchmesser kann man am besten mit einer Schieblehre messen, weil der so klein ist. Vllt hat jemand in deiner Familie oder jemand, den du kennst, sowas im Werkzeugkasten. Dein Piercer hat sowas aber auf jeden Fall und wird dir genau sagen können, was du brauchst.

Kommt auf die Dicke/Länge des Stichkanals an. "Normal" ist keine genaue Angabe. Einfach ausprobieren.

Normale Ohrringe haben meist 0,8 mm, aber bei denen oben (Helix) sind es meistens 1,2 mm