An die Männer: Habt ihr mal einen Ohrring getragen? Wie deutlich sieht man noch das Ohrloch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meinen noch. Freunde von früher haben stattdessen eine kleine Narbe. Wer drauf achtet, sieht's deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die Leute, die es sehen wollen, sehen es. Die, die es nicht sehen wollen, sehen es nicht.

Sehr viele Männer hatten mal Ohrlöcher. Darum ist sichtbare Ohrlöcher zu haben kein Ausschlusskriterium.

also ich bin zwar kein mann, aber mein vater trägt einen ohrring auf einer seite. Auf der anderen hatte er auch lange zeit einen, aber sehen tut man es nicht mehr wirklich

Hallo die Löcher siehst du bei jedem anders, bei manchen fällt es recht gut auf und bei anderen so gut wie nicht.
Wenn ich keine Stecker drin habe, sieht man in der Regel hauptsächlich die beiden ersten Löcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mache ich auch nicht.