Piercing Material das nicht abfärbt?

1 Antwort

hi also 316 l stahl färbt nicht ab der bleibt so wie er ist, was du auch nehmen kannst ist titan der bleibt auch so wie er ist 316 l stahl ist halt billiger titan ein wenig teurer aber dafür für mehr verträglicher! ich kann dir wenn du wilst eine gute seite sagen wo du günstig piercings bekommst, von modeschmuck würde ich die ab raten da sie immer abfärben bzw die farbe ändern da es nur metal ist meist blech da es einfach billig ist für ohrschmuck kannst du gut stahl oder titan ringe nehmen oder wenn du stecker haben wilst labret stecker nehmen. ps ich kenn mich gut aus hab piercer gelernt ;) lg

Orahcs
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!! Ich war echt ein bisschen am verzweifeln da ich noch Neuling bin beim Thema Piercings:) über die Empfehlung würd ich mich freuen 🙏🏼

darki1982  23.12.2017, 03:17
@Orahcs

gerne kein thema wo man helfen kann hilft man ;) ich schreib dir pn die seite zwecks werbung hier usw ;)

jeeesiiie  11.04.2021, 08:38

Hey, ich interessiere mich auch sehr für die Seite im Internet, auf der man Schmuck kaufen kann, der nicht abfärbt. Könntest du mir die Seite verraten? LG :)