Welche Pferderasse habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Haflinger 46%
Shire horse 31%
Andalusier 15%
Schecke 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haflinger

Ich mag Haflinger am Meisten . Sonst mag ich noch Friesen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Haflinger

Ich liebe Haflinger einfach. Sie sind wie für mich gemacht, am liebsten hätte ich einen.

Schecken sind eine Farbe, keine Rasse.

Was du hier aufzählst, ist alles nichts für das, wofür ich Pferde halte und scheidet somit für mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Beitragsersteller

Ja , damit meine ich Pferde die gescheckt sind . Bei dieser Frage geht es eher um das aussehen also z.b. Körperbau . Sorry, oben habe ich mich mit insgesamt etwas falsch ausgedrückt .

Eigentlich Friesen, aber seit über 2 Jahren Oldenburger 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Haflinger

Haflinger, weil sie sie sehr hübsch und lieb sind.