Welche Person macht euch derzeit sehr unglücklich?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Mensch der mir einst so viel zugehört hatte und mich so gut aufheitern konnte wie niemand sonst😔💔

Jetzt weiß ich seit über zwei Wochen das er mich sehr lange belogen hat/ mir etwas sehr wichtiges verschwiegen hat und statt um mich als wichtige und besondere Freundin zu kämpfen sagt er einfach okay dann ist es so. Das bestärkt mich nur noch mehr wie wenig ich ihm wirklich bedeute und das ich nur ein Mittel zum Zweck war, das er sich selbst besser fühlte.

Ich möchte alles und vorallem ihn nur vergessen und aus meinem Herzen löschen, als hätte es ihn nie gegeben. Ich denke es wird viel Zeit und Kraft kosten das alles zu verarbeiten und vorallem auch neuen Menschen wieder das Vertrauen zu schenken das er eben missbraucht hat.

Das schlimmste ist und bleibt wenn man jemanden so lieb hat das man ihm tausende Chancen geben könnte und würde aber weiß das es einen so immer mehr innerlich zerstört......

T❤️‍🩹❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putin, des Krieges wegen und dem ganzen Leid den er verursacht.

Das ist aktuell eigentlich meine einzige Sorge.

Ich habe einen Freund in Russland, der bald eingezogen wird, Zwangsweise. Ich habe Angst um sein Leben, er hat Angst und kann nichts tun. Er wird versuchen in die Ukraine überzulaufen sobald er kann.

Putin - er wird meiner Meinung nach viel zu wenig geliebt. Sonst hätte er niemals Krieg angezettelt.

marga60rita  08.06.2024, 17:17

Jetzt wird er erst Recht nicht geliebt, das ist eine komische Logik von Dir. Er wollte in die Geschichtsbücher eingehen, als Retter des russischen Imperiums - jetzt hat er die Welt zerrüttet und sucht über Spionage und Sabotage und Mord die Wunden seiner "Gegner" zu finden, um sie zu schwächen und einzunehmen. !

MrsssP  08.06.2024, 19:02
@marga60rita

Ja stimmt schon - ich hätte schreiben müssen das er auch als Kind nicht geliebt wurde...

marga60rita  08.06.2024, 19:16
@MrsssP

Wer weiss das schon .... doch ich finde, die Kindheit entschuldigt nicht alles. Den Krieg und die massive Kontrolle in seinem Land und im Ausland schon garnicht.

mein Objektleiter will das ich bei den Angestellten die Zeiten drücke, dabei ist es gerade gut so wie es ist.

marga60rita  08.06.2024, 19:18

Die Arbeitszeiten drückt oder sticht der Mitarbeiter für gewöhnlich selbst, wenn er anfängt oder geht.

Meine Physiklehrerin, sie kann nix erklären