Welche Person macht euch derzeit sehr glücklich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine rechte Hand traurigerweise.

Vergleichsweise nur eine. Mit meinem Freund schreibe ich zur Zeit realtiv wenig, da wir Praktikum haben und somit knülle (vor allem ich, weil ich mehr arbeite (UNKRAUT JÄTEN) als er). Aber jemand der hier auch auf gf unterwegs ist und diese Antwort bestimmt liest, muntert mich jeden Morgen um 5 auf. Das macht mich schon glücklich und ich fühle mich den Tag über nicht ganz so allein^^ Ich bin echt dankbar für die moralische Unterstützung. Abgesehen davon wird dann am Nachmittag weiter geschrieben über dies und jenes

Ich glaube Besondern Glücklich macht mich keine einzelne Person sondern alle zusammen. Wir Lachen, wie schreien herum, laufen wie gekloppte durch die Straßen und machen Dumme dinge aber wie haben spaß!

LG

Mein Freund und all die guten Freund/-Innen bei denen ich das Gefühl habe so sein zu können wie ich bin

Meine Freundin da kann der Tag auch mal nicht so gut sein sobald ich Sie umarme gehts mir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung