Welche Person hat euch heute unnormal aufgeregt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, heutzutage gibt es kaum noch Leute, die einen nicht aufregen. Mich regt es auf, dass ich unterwegs ständig angerempelt werde. Das ist abscheulich.

Nobodyrotz  01.05.2024, 19:30

Danke für die Auszeichnungen!

Mein Kollege ist mir ständig auf die Pelle gerückt und hatte mich irgendwie auf dem Kieka.

Der Typ hat eine sehr komische Art von ADS auch bei anderen Kollegen.

Die Lehrerin von mir… die ist so unglaublich hochnäsig und undglaublich stur und soooo unertragbar… ich hasse sie… ich musste fast brechen heute und mir ging es schlecht. Ich ging raus für frische Luft. Ist ja nich alles okey…. Ich komm zurück und frage ob ich nachhause kann weil ich nicht mehr kann und tabletten brauch dagegen… die hat mich nicht gehen lassen… musste dann noch 1h sitzen bleiben in der Schule… war die Hölle aber naja habs überlebt…

Zum Glück hab ich sie nur noch bis in den Sommer

Ich87309  30.04.2024, 18:40

Kotz ihr doch mal bitte auf den Tisch. Vielleicht lässt sie Dich ja dann gehen.

Meine Familie.

Ein Teil schleppt meine Eltern vors Gericht.

Und meine Schwester und meine Eltern können sich nicht an Regeln halten. Damit meine ich Familieninterne Regeln. Sowas wie das ich von bestimmten Themen nichts hören will oder das sie nicht in mein Zimmer sollen, wen ich nicht da bin.

Ich war heute beim Arzt, die Arzthelferin hat ihrer Kollegin irgendwas auf türkisch gesagt, was mich leicht aufgeregt hat.