Welche Person hat etwas gesellschaftlich nicht Anerkanntes getan - auch fortwährend - und es dennoch geschafft, ein sehr erfolgreiches Leben zu führen?

2 Antworten

Trump hat das immer bisher geschafft.

Fabulant
Beitragsersteller

Stimmt, wer noch?

mucki007xyz425  13.08.2024, 21:02
@Fabulant

Früher der Hitler lange. Dann alle Betrüger um cum ex usw. Dann alle untreuen oder viel- ehigen Männer wie auch Mörtel Lugner, die Frauen Tiernamen geben und sie mit Geld und Macht kaufen usw. dann der Jack Unterweger, der Mörder und Schriftsteller war usw. oder der Donald, der früher Karstadt erpresste.

mucki007xyz425  13.08.2024, 21:06
@mucki007xyz425

oder der Hochstapler, der sich lange als Arzt ausgab, Gerd Postel. oder der Krankenpfleger, der Patienten tötete, Namen vergessen.

Michael Jackson.

Sei es fremde Kinder im eigenen Schlafzimmer oder Triviales wie sein crotch grab, das sowas auslöste:

Bild zum Beitrag

Trotzdem der erfolgreichste Unterhaltungskünstler aller Zeiten geworden.

 - (Selbstbewusstsein, Prominente)

Gutschma  14.08.2024, 15:55

Die Frage war welche Person etwas gesellschaftlich nicht anerkanntes getan hat.

Sprich, die Behauptungen gegen ihn müssten erstmal nachgewiesen werden, reine Gerüchte die vor keinem Gericht standhalten konnten sind keine Fakten.

MichaelLvG  14.08.2024, 15:56
@Gutschma

Lesen, dann kommentieren

Dass er fremde Kinder in seinem Zimmer schlafen gelassen hat, ist Fakt.

Gutschma  14.08.2024, 16:13
@MichaelLvG

Eben keine Fremden Kinder, es ist von seinen Cousins, Cousinen, Nichten, Neffen und befreundeten Familien die Rede. Natürlich haben die auch manchmal bei ihm übernachtet und er manchmal bei denen.

Das macht längst noch keine Straftat oder Unsittlichkeit, er hat immerhin keine fremden Kinder von der Straße aufgegabelt und in sein Zimmer gezerrt..